SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0) 31.10.2009 PDF Drucken E-Mail
Berichte - Saison 09/10
Geschrieben von: Carsten   

3.Liga
Stadion: Brita-Arena
Zuschauer: 4.011


Um den neuen Ground in Wiesbaden zu machen wurde mal wieder ein Elchmobil gechartert, welches Kiki sogar mit Firmenrabatt ergattern konnte. Addi hatte sich als Fahrer zur Verfügung gestellt, und auch das ein oder andere Wolters war mit an Bord womit alle Vorraussetzungen für eine nette Auswährtsfahrt gegeben waren.
An einer Raststätte traf man noch auf die Autobesatzung von Herrn Hoppmann, der mit dieser Tour seinen Geburtstag feierte.

In Wiesbaden angekommen wurde erstmal Sprit nachgeladen, bevor es zum Stadion ging. Hier konnten mit Effi und Eschi 2 alte Bekannte gesichtet werden und der gemütliche Teil nahm seinen Lauf ;-) wobei noch erwähnt werden sollte, daß Eschi heute zum ersten Mal seine Tochter mit zum Fußball genommen hatte. Hoffe die Elche haben sie nicht allzu sehr verschreckt...
Zum nun folgenden Spiel gibt es herzlich wenig zu schreiben: 0 Torchancen auf beiden Seiten in 90 min !!! das muß man auch erstmal hinbekommen.
Der Ground ist eine zurechtgeklöppelte Blechbüchse die den Charme der Paderborner Lagerhalle kaum zu übertreffen vermag... nun ja, wie hätte es Effi vor einigen Jahren trefflich kommentiert ? -Ground gemacht, Samstag verbracht !
Die Rückfahrt verlief verhätnismäßig ruhig, die Pilse und der Lakritzlikör (lecker) hatten ihre Wirkung nicht verfehlt, dennoch wollte uns Herr S. noch mit einem Highlight den Samstagabend versüßen: während einer Pinkelpause rutschte er nicht nur im nassen Gras aus, sondern direkt in die vor ihm liegende Pisslache was zur Folge hatte das wir die Fahrt nur noch mit geöffnetem Fenster fortsetzen konnten...
Zurück in BS wurde der Abend noch bei verschieden Kaltgetränken auf Vallis Halloweenparty zu einem guten Ende gebracht !

 

Share
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: